Lehrkräfte für Fachpraxis feiern Abschluss am Studienseminar Hannover

Im Juni 2023 feierten die Lehrkräfte für Fachpraxis des Studienseminars Hannover ihren Abschluss mit einer aufregenden Kanufahrt.


Die Abschlussveranstaltung bot den angehenden Lehrkräften nicht nur die Gelegenheit die natürliche Schönheit Hannovers zu erleben, sondern auch ihre Teamfähigkeiten zu stärken. Die Kanufahrt wurde zu einem Symbol für die gemeinsame Reise, die sie während ihrer Ausbildung am Studienseminar unternommen hatten.


Nachdem die aufregenden Wasserabenteuer gemeistert wurden, endete die Veranstaltung mit einem Picknick am Ufer, glücklichen Erinnerungen und gestärkten Beziehungen zwischen den angehenden Lehrkräften.


Die Abschlussveranstaltung Kanufahren im Juni 2023 war ein gelungener Abschluss für die Lehrkräfte für Fachpraxis am Studienseminar Hannover und wird sicherlich als ein unvergesslicher Moment in Erinnerung bleiben.

Zurück